Über uns - viele Jahre innovativ unterwegs

RIWO AG wurde im Jahr 2006 ursprünglich als Eventfirma unter einem anderen Firmennamen gegründet. In dieser Zeit haben wir mehrere Jahre  Events umgesetzt und selbst ein 10m Eventfahrzeug entwickelt sowie vermietet (Bild rechts).

 

Im Jahr 2008 haben wir zusätzlich ein Reisebüro für Singles aufgebaut und konnten über 100 weltweite Reisen in Gruppen für Singles anbieten. Nach nur einem Jahr waren wir die Nr. 1 in der Schweiz.

Unsere ursprüngliche Webseite single-reisen.ch haben wir dann aufgrund einer Erfindung an unseren ehemaligen Reise-Partner verkauft. Im Jahr 2011 veröffentlichte Wolfgang Schlumpf ein Buch (Die besten Single-Tipps). Ab diesem Zeitpunkt hat er gegen 1000 Singles beraten und ihnen in schwierigen Lebenssituationen meist kostenlos geholfen. Er sah dies als göttlichen Auftrag.

Da Wolfgang Schlumpf (seit Kindheit hellsichtig) der Zeit immer schon etwas voraus war, hat er vor einigen Jahren einen Paket-Briefkasten erfunden. Täglich erhalten wir Anfragen aus der ganzen Schweiz. Und wir bauen unser Sortiment laufend aus. Mehr dazu finden Sie unter www.paket-briefkasten.ch

 

Vor allem die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden und gewisse Hinweise, haben uns dazu bewogen, "RIWO-Sicherheit" ins Leben zu rufen.

 

Gerne sind wir für Sie da.

 

Ihr Team von RIWO AG